About

Willkommen auf Haekeleule.de!

ich heiße Jessica und ich bin eine HaekelEule! 🙂
Mit Wolle, Stoffen und ein paar kreativen Gedanken lässt sich so vieles machen! 🙂
Dieser Blog ist eine Sammlung von Ideen, Tipps und Anleitungen rund ums Häkeln & Stricken und seit neuestem auch ums Nähen, die ich gern teilen möchte.
Ich freue mich auf eure Kommentare!

♥ Viel Spaß beim Stöbern! ♥

Ich..

minilogo About   ..bin 29 Jahre  alt.

minilogo4 About   ..lebe mit meinem Freund und meinem kleinen Sohn im Raum Lüneburg.

minilogo2 About   ..arbeite in Hamburg.

minilogo3 About   ..bin Frauchen der Huskys Skadi & Loony.

Ich häkle und stricke leidenschaftlich gern und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen.

Ich liebe alles Schöne und Kreative, was man mit Wolle machen kann. Und da gibt es sooo viel!

Seit neustem versuche ich mich zudem auch an der Nähmaschine und nähe Babykleidung für ♥ meinem kleinen Sohn ♥, der im März 2016 zur Welt gekommen ist.

Da ich alles was ich mache fotografiere und dokumentiere bietet es sich an, meine Projekte in Form eines Blogs festzuhalten und zu teilen.

Mein persönlicher IT-Experte und Technik-Supporter daheim unterstützt mich dabei.

Obwohl ich mittlerweile mindestens genauso gern stricke und nähe (meine Techniken sind allerdings noch ausbaufähig;) ist der Name “HaekelEule” geblieben. Für meine Handmade-Stücke gibt es sogar auch die dazu passenden Stoff-Etiketten – toll!

 

etiketten About

 

Auch unser frecher Husky hat Gefallen an den Namensgebern meines Blogs gefunden. Obwohl es ihr oft nicht so gut gefällt, dass ich mit Wolle anstatt mit ihr “spiele” 😉

skadi-und-eule About

 

4 Responses

  1. mama sagt:

    Ruf mich bitte an! Wie stricke ich den Loop mit Herzknöpfen? Hab dich lieb!
    Deine Mama Abby

  2. mama sagt:

    Hallo Jecky,
    Hier spricht deine Mutter. I Love You! ∞
    Heute war es mal wieder sehr schön mit Ben!
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder!
    Deine Mutter Abby, HDL

  3. mama sagt:

    habe mal wieder auf deine seite geschaut und viele neue Sachen entdeckt – mach weiter so!!

  4. mama sagt:

    Das Obst ist dir sehr gut gelungen! Häkel mir auch ein bisschen Obst zur Dekoration. Liebe Grüße, bis Samstag deine abby. HDL ∞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.